Direkt zu den Inhalten springen

Monats-Info

Wir waren für unsere Gemeinschaft aktiv!Ein spannendes Jahr geht zu Ende.

Liebe Besucher unserer Website, nun sind wir kurz vor dem Jahresende und haben einige interessante Veranstaltungen durchgeführt, sind in der Öffentlichkeit präsent gewesen und haben uns und unseren Sozialverband SoVD dargestellt. Aktionen, wie : "Wir sind da, wenn Sie uns brauchen..." wo wir kleine Jutesäckchen mit Kartoffeln verteilt haben, waren auch immer Angebote, die die Leistungen unseres SoVD den Bürgern näher gebracht haben.

Unser "Sommermarkt", die Aktion "Grillen und Politik" und auch unsere Veranstaltung "Goldener Herbst" waren gute besuchte Veranstaltungen die unseren Verband und unsere kleine Gemeinschaft "vor Ort" bereichert haben.

Wir haben und viel Arbeit gemacht, haben aber auch viel Dank und Zuspruch der Mitglieder und Gäste erhalten.

Dirk Battke | 1. Vorsitzender